02.jpg

Die Ärztinnen und Ärzte

Assistenzärztin Anna Steppacher

 

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern

 

Mein Name ist Anna Steppacher und ich arbeite seit Juni 2019 in der Gruppenpraxis. Nachdem ich die letzten vier Jahre in verschiedenen Spitälern im Raum Zürich gearbeitet habe, darf ich nun im nächsten Jahr meine Facharztausbildung zur Kinderärztin hier in Solothurn abschliessen. Ich bin sehr gespannt auf die Kinderarztmedizin in der Praxis und freue mich sehr auf diese neue Herausforderung.

 

Ich bin verheiratet und bin seit September 2018 Mutter von einem Sohn. In meiner Freizeit lese ich gerne Romane und Krimis und ich finde es toll, meine Familie und Freunde mit neuen Gerichten aus aller Welt zu bekochen.

 

Ich freue mich Sie im nächsten Jahr kennen zu lernen und mitbehandeln zu dürfen.